SAW – der Spezialist unter den Hospitality-Ausstattern

„SAW Contract Tailor Made“ ist ein nord-italienisches Unternehmen aus Biella, das sich auf die Herstellung von Accessoires und Textilien für Hotels, Restaurants, Bars fokussiert hat. Dabei legt das Unternehmen den Fokus auf individuelle Beratung, wo gewünscht Eigenanfertigungen. Produziert wird mehrheitlich in Italien in kleinen Handwerks-Manufakturen, die Spezialisten in ihrem jeweiligen Fachgebiet sind. Das primäre Ziel ist, Architekten, Innenarchitekten, Hotelketten und Firmenkunden eine Produktpalette und ein System anzubieten, welches die Ästhetik und die Besonderheiten jedes Kunden integriert und respektiert.“

 

Faulhaber Marketing Services unterstützt Edoardo Serralunga als Ambassador für die Deutschschweiz.

 

Die Expertise von SAW liegt in der Lösung von Problemen, die Firma liefert auch ab Stange, aber ihre Stärke liegt in der Einzelberatung und Optimierung, für den Kunden die jeweils beste Lösung im Rahmen des jeweiligen Budgets zu finden.

Julia Faulhaber zur neuen Kooperation: «Ich unterstütze Edoardo, weil ich von seiner Arbeit wirklich angetan bin. Er hat spezielle Materialien, die antibakteriell sind. Seine Kunstlederauswahl ist von höchster Qualität. Wenn Ihr im Haus Bedarf für neue Gästemappen habt, oder Slippers, oder neue Bezüge auf der Sommerterrasse, dann ist er sicher ein spannender Kontakt».

 

Für weitere Informationen:

www.sawitaly.com