Aussergewöhnliche Wintererlebnisse im City & Lake Resort

Zürich, November 2021 Eine Alex-Bootsfahrt mit Fondue auf dem Zürichsee, Perrier-Jouët Champagner im Widder Hotel und ein Kunstraum für sich allein im Hotel Storchen – das sind nur einige der „special treats“ der drei Zürcher The Living Circle Hotels. 

 

Es liegt ein Prickeln in der Luft… Im City & Lake Resort des The Living Circle (Widder Hotel, Storchen Zürich und Alex Lake Zürich in Thalwil) macht es “Pop-up”: Gemeint sind damit nicht nur die Champagnerkorken der legendären Marke Perrier-Jouët. Auch eine Weihnachtswelt „poppt up“ und verwandelt das Restaurant Wirtschaft zur Schtund zur The Greenery . In der Zürcher Augustinergasse entsteht ab dem 03. November ein stimmungsvoller Winterwald. Der eiskalt servierte Champagner passt perfekt zum Jumi-Fondue oder –Raclette. Das sollte man einmal ausprobieren! Bei Sonnenschein lädt auch die weihnachtlich dekorierte Terrasse der The Greenery zum prickelnden Aperitif– presented by Widder x Perrier-Jouët.

 

Widder-Küchenchef Tino Staub coacht den Nachwuchs

 

Dieses erste Weihnachts-Pop-up des City & Lake Resort ist gleichzeitig ein Debut der Lernenden des Widder Hotels. Tino Staub, kreativer Widder-Executive Chef, coacht den Nachwuchs. „Ich habe in jungen Jahren selbst von der Unterstützung erfahrener und hochkarätiger Mentoren profitiert“, sagt er. „Da ist es Ehrensache, den jungen Kollegen ein paar Tipps mit auf den Berufsweg zu geben“. Die Unternehmen des The Living Circle engagieren sich für die Förderung aufstrebender Talente und können so auch erfolgreich für die eigenen Häuser rekrutieren.

 

Das Alex Boot wird zum Fondue-Schiff

 

An neuen Ideen und frischem Wind fehlt es dem City & Lake Resort nicht. Nach der erfolgreichen Einführung des Alex Boots für kulinarische Ausfahrten im Sommer, wird die Motoryacht im Winter von November 21 bis Februar 22 zum exklusiven Fondue-Schiff. Ganz romantisch zu zweit oder für bis zu acht Personen entwirft der Küchenchef des Hotels Alex Lake Zürich, Michael Schuler, feine Kreationen für die Gäste. Natürlich ist auch hier der Perrier-Jouët-Champagner an Bord, dazu eine Auswahl an Hors d’oevre. Das Alex Boot kann zum 90-minütigen Fondue-Vergnügen, inklusive Fleischplättli und süssem Abschluss bei Weisswein und Kirsch oder zum geselligen After Work-Apéro de Luxe gebucht werden.

 

Zürcher Künstler A.C. Kupper gestaltet ein Storchen-Zimmer

 

Der Storchen Zürich beherbergt derweil ein Highlight des „Pop-up Hotel Noël“-Angebots von Zürich Tourismus. Vom 26. November bis 26. Dezember richten zehn Zürcher Hotels je ein individuelles Künstlerzimmer zur Übernachtung ein. Im Storchen ist es der angesagte A.C. Kupper, Inhaber der Galerie Kupper Modern, und selbst ein gefragter Sub-Kulturschaffender. Sein Konzept „Home is where we celebrate the ordinary“ passt auch ins Fünf-Sterne-Traditionshaus Storchen.

 

Einem Zimmer wird er – inklusive Mobiliar – seine ganz persönliche Handschrift verleihen. Alain Kupper ist Grafiker, Fotograf, Musiker und Träger des Grand Prix Design der Schweizerischen Eidgenossenschaft. Das einmalige Wohnerlebnis kann über noelzurich.com gebucht werden.

 

Medienstelle The Living Circle
Faulhaber Marketing Services
Frau Julia Faulhaber

 

Telefon +41 44 500 21 98
E-Mail jf@faulhaber-marketing.ch