Der Bären Gonten hat einen neuen Betriebsleiter & Gastgeber

Gonten, 7. Februar 2022Johannes Sommer, gebürtig aus dem Schwarzwald, ist seit Juli 2021 Leiter Beherbergung im Boutique-Hotel Bären in Gonten. Seit dem 1. Januar 2022 ist er nun nicht mehr nur Leiter Beherbergung, sondern auch Gastgeber und Betriebsleiter. Somit sind wichtige Weichen für die Aus- und Erweiterungsprojekte des Hotels gestellt. Im 2022 wird das Schwesternhaus Hotel Löwen in Gonten umgebaut.


Vor seinem Einsatz im Boutique-Hotel Bären war er unter anderem im Brenner’s Park-Hotel & Spa in Baden-Baden und Park Hyatt Zürich im Event Management tätig, sammelte als Sales & Event Manager und F&B Manager Erfahrungen im Hotel Atlantis by Giardino in Zürich (einschliesslich der Eröffnungsphase) und erweiterte sein Wissen mit einem nebenberuflichen Studium an der Fachhochschule Graubünden. Seine Lehre als Hotelfachmann hat er im familiengeführten Colombi Hotel in Freiburg im Breisgau erfolgreich abgeschlossen.


«Der Bären hat mich beim ersten Eintreten sofort begeistert und in mir ein ganz besonderes Wohlgefühl ausgelöst. Ich freue mich sehr, Teil der Bären-Familie zu sein und die spannenden Ausbaupläne begleiten zu dürfen. », so Johannes Sommer.

 

Für Presseinformationen und Bildmaterial:

 

faulhaber Marketing GmbH
Landstrasse 43a
8450 Andelfingen
Schweiz

 

Julia Faulhaber
Telefon: 0041 44 500 21 98
Email: jf@faulhaber-marketing.ch