Neue Premium-Partnerschaft: Genesis und The Living Circle

Zürich, 12. Juli 2022Neue Kooperation im Premiumsegment: Genesis Motor Switzerland und The Living Circle– ein Zusammenschluss von ausgewählten Luxushotels und -restaurants – gehen eine Partnerschaft ein. Genesis kann somit künftig das Markenversprechen „We come to you“ bei der Neu- und Servicewagen-Auslieferung sowie bei Testfahrten nicht nur direkt am Wohnort der Kundin oder des Kunden, sondern auf Wunsch auch in einem der Fünf-Sterne-Hotels des The Living Circle in Zürich einlösen, wie z.B. im Widder Hotel, im Storchen Zürich und im Alex Lake Zürich. Dies ermöglicht den Genesis Personal Assistants, die Erwartung ihrer Kunden im Rahmen der Fahrzeugübergabe mit einem Serviceerlebnis der Luxusklasse zu übertreffen. Der Service ist rund um die Uhr verfügbar, ermöglicht den Kundinnen und Kunden der koreanischen Premiummarke und insbesondere Business-Reisenden noch mehr Flexibilität und schenkt ihnen so weitere kostbare Zeit.

 

Das Motto: It’s about time

 

„Nur Zeit ist wahrer Luxus und das wertvollste Gut überhaupt.“ Darüber sind sich Piergiorgio Cecco, Regional Operations Manager bei Genesis Motor Switzerland, und Jörg Arnold, General Manager der Hotels Widder Hotel, Storchen Zürich und Alex Lake Zürich und des Restaurants Buech sowie Initiator von The Living Circle, einig. „Unser stetes Bestreben, unseren Gästen besondere, exklusive Momente und Zeit für das Wesentliche zu ermöglichen, verbindet die ‚The Living Circle‘ Betriebe und Genesis“, so Arnold. Durch die neu entstandene Kooperation können Genesis wie auch „The Living Circle“ ihren Gästen ab sofort einen weiteren exklusiven Service bieten, wie Cecco berichtet: „Die ‚The Living Circle‘ Hotels stehen für Qualität, gelebte Nachhaltigkeit und Wohlfühlambiente. Durch die neue Partnerschaft können wir unseren Service um eine weitere Dienstleistung im Premiumsegment ergänzen.“

 

Das Genesis-Versprechen: „We come to you“

 

Genesis hat es sich zum Ziel gesetzt, den Besitz eines Luxusfahrzeugs und den Massstab in Sachen Service neu zu definieren. Vom Genesis Personal Assistant, der die Kundinnen und Kunden auf ihrer persönlichen Genesis-Reise begleitet, bis hin zu einem umfassenden 5-Jahre-Serviceversprechen sowie transparenten Fahr- und Finanzierungsmodellen tut Genesis alles für den Komfort der Kundinnen und Kunden. Getreu dem koreanischen «son-nim» Prinzip stellt Genesis stets den Gast in den Mittelpunkt. Ob Probefahrt, Auslieferung eines neuen Fahrzeugs, regelmässige Wartung oder Garantiearbeiten: Genesis kümmert sich um die Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs sowie um alles Weitere, damit Kunden sorglos unterwegs sein können. Die Neuwagen-Auslieferung sowie auch die Testfahrt erfolgt dabei auf Wunsch direkt am Wohnort des Kunden oder in einem der 10 schweizweiten Genesis-Partnerhotels – beispielsweise von The Living Circle.

 

Medienstelle The Living Circle


faulhaber Marketing GmbH
Frau Julia Faulhaber

Telefon +41 44 500 21 98
E-Mail jf@faulhaber-marketing.ch